PROFESSIONELLE BERATUNG

Sieg über Schwellungen und dunkle Schatten...
Lassen Sie Ihre Augen strahlen mit Jugendlichkeit!


Leistung

Die ganze wissenschaftliche Kompetenz PHYTOMERs für sichtbare und erwiesene Ergebnisse

Erfahren Sie mehr

PIONNIÈRE XMF

Reproammierendes Augenfluid

Erfahren Sie mehr

Behandlungen & Spas

Wenn PHYTOMER Schönheit mit Wohlbefinden kombiniert.

Erfahren Sie mehr

01Wissen Sie…

  • VORSICHT, SEHR EMPFINDLICHE HAUT

Die Haut der Augenpartie ist nur halb so dünn, wie die des Gesichts. Sie ist viel empfindlicher.

  • VORSICHT, DIESE HAUT ZEIGT SCHNELL SPUREN

Arm an Talgdrüsen, trocknet diese Partie besonders schnell aus und zeigt die ersten Zeichen der Alterung.Trockenheitslinien und Mimikfältchen treten auf. Warnung: die Haut verliert Elastizität, erschlafft und bekommt Falten.

  • VORSICHT, SEHR UNGESCHÜTZTE HAUT

Die Augenkontur ist dem täglichen UV-Stress und freien Radikalen ausgesetzt, Bildschirmflimmern des Computers, Sonnenlicht und wiederholte Mimik tun ein übriges.

  • VORSICHT, SEHR UNGESCHÜTZTE PARTIE, DIE BESONDERER PFLEGE BEDARF

02Ich, müde? NIEMALS: Augenschatten, Schwellungen und Fältchen, passt besser auf!

Es ist ganz einfach, machen wir es wie im Institut:


03Eine Minute Tipps für strahlende Augen

  • Ich schwelle ab
    Ich lege meine Augenpflege für einige Stunden in den Kühlschrank - garantierter Eis-Effekt! Bevor ich die Augenpflege auftrage, lege ich kalte Kompressen auf die Augen, für einen ersten abschwellenden Effekt.

  • Wenn ich mit geschwollenen Augen aufwache, mache ich eine entstauende Massage, um die Mikrozirkulation anzuregen. Ich beginne an der Nasenwurzel und streiche über die Augenbrauen zu den Schläfen, dann gehe ich unterhalb des Auges zurück bis zum inneren Augenwinkel. Das mache ich wieder und wieder…
  • Ich helle meine Schatten auf
    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die dunkelsten Schatten… Sicherlich nicht ich, ich trage mein Produkt gegen Schatten mit Sorgfalt durch leichtes Klopfen auf.
  • Ich erwache
    1 bis 2mal pro Woche benutze ich eine Maske, um meine Augenpartie zu erfrischen.SOS PHYTOMER: CONTOUR RADIEUX Glättende und erfrischende Augenmaske