PROFESSIONELLE BERATUNG

Trauen Sie sich, Ihr Dekolleté zu zeigen!
Das Ziel ist Festigung.


Leistung

Die ganze wissenschaftliche Kompetenz PHYTOMERs für sichtbare und erwiesene Ergebnisse

Erfahren Sie mehr

DÉCOLLETÉ PARFAIT

Erneuernde Pflege für Hals und Dékolleté

Erfahren Sie mehr

Behandlungen & Spas

Wenn PHYTOMER Hautpflege mit Wohlbefinden kombiniert.

Erfahren Sie mehr

Heute Abend will ich atemberaubend aussehen und ein fabelhaftes Dekolleté zeigen. Aber wo soll ich anfangen… Augen auf und die folgenden Zeilen aufmerksam lesen - für ein erstaunliches Ergebnis:

01Sanftes Exfolieren

Diese Aktion entfernt tote Hautzellen, glättet die Haut und garantiert einen Ultra-sanften, seidig weichen Hauteffekt.Ich wähle ein Gesichtspeeling, dass nicht grob zur Haut ist, wiePEELING VÉGÉTAL, GOMMAGE MARIN EXFOLIANTund trage es in kleinen, kreisenden Bewegungen von der Büste zum Kinn auf. Zum Schluss erfrische ich die Haut mit kaltem Wasser, da es zusätzlich strafft.


02Hoch-effektive Jugendlichkeit für eine sensible Partie

Die Haut des Dékolletés benötigt besondere Aufmerksamkeit, denn sie ist zerbrechlicher als die des Gesichts. Sie besitzt weniger Talgdrüsen und ist sehr dünn, an ihr sieht man zuerst die Zeichen der Hautalterung. Um ein perfektes Déklleté zu zeigen benutze ich soviel ich mag vonDÉCOLLETÉ PARFAIT Hals- und Dékolleté Pflege


03Niemals den Sonnenschutz vergessen

Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, nutze ich einen Sonnenschutz mit SPF30SUNACTIVE SPF 30 Sonnenschutzcreme gegen Pigmentfleckenund schütze meine Haut damit vor Lichtschäden wie Pigmentstörungen und ersten Fältchen. Ich lege besondere Aufmerksamkeit auf mein Dékolleté, das, genau wie mein Gesicht, zuerst die Zeichen der Zeit zeigt.

Und wenn ich dem ganzen noch die Krone aufsetzen will trage ichSÉRÉNITÉ SOLEIL Bräunungsverlängerndes Fluid nach dem Urlaub auf, um Lichtschäden zu reparieren.