PROFESSIONELLE BERATUNG

Die Jagd auf unerwünschte Pfunde hat begonnen.
Über Nacht abnehmen ohne etwas dafür zu tun!


Leistung

Die ganze wissenschaftliche Kompetenz PHYTOMERs für sichtbare und erwiesene Ergebnisse

Erfahren Sie mehr

GLYCOLIGHT

Konturierendes Bi-Gel für die Nacht

Erfahren Sie mehr

Behandlungen & Spas

Wenn PHYTOMER Hautpflege mit Wohlbefinden kombiniert.

Erfahren Sie mehr

Ich gewinne an allen Fronten mit minimalem Aufwand und maximalem Erfolg. Ich habe drüber nachgedacht, ich mache das Nacht-Kosmetikprogramm und nehme ohne Aufwand ab mit dem GLYCOLIGHT Bi-Gel Konturierendes Bi-Gel für die Nacht

01Eine kleine Auffrischung in Biologie:

Wie alle Körperzellen unterliegen auch die Fettzellen einem natürlichen Rhythmus. Sie arbeiten in der Nacht nicht wie am Tag:
In der Nacht: Fettspeicherung steigert sich
Der Körper ist inaktiv, die Adipozyten speichern Zucker, der tagsüber nicht als Energiespender benötigt wurde, als Fett ab.
Am Tag: Fettverbrennung ist verbessert
Nach der nächtlichen Ruhe braucht der Körper Energie und geht an die Fettreserven.
Ich mache das Nacht-Kosmetikprogramm von PHYTOMER


02Wenn ich dazu neige, alles über meine Konturierende Creme am morgen zu vergessen

  • Wenn ich träge bin: Nur 1 Anwendung täglich während 2 Wochen.
  • Wenn ich schnelle und sichtbare Ergebnisse wünsche: -3,1cm Taillenumfang nach 15 Tagen
  • Wenn ich leichte Texturen mag, die nicht kleben

Ich lasse meine Fettzellen sofort Diät machen mit GLYCOLIGHTund reduziere Zucker über Nacht, um die Bildung von Fett zu verhindern


03Ich mache die Regeln für die Nacht

  • Ich vermeide schweres Abendessen, leicht Kost ist wichtig. Ich bevorzuge Proteine, Gemüse, Suppen. Dadurch speicher ich weniger in der Nacht und habe mehr Appetit am Morgen.
  • Ich trage meinGLYCOLIGHT Konturierendes Bi-Gel für die Nachtlam Besten nach einem Bad oder einer Dusche auf, da die Haut dann besonders Aufnahmebereit ist.
  • Ich trage meinGLYCOLIGHT Konturierendes Bi-Gel für die Nachtjeden Abend auf die zu behandelnden Zonen (Gesäß, Oberschenkel, Bauch, usw.) mit kreisenden Bewegungen auf.