PROFESSIONELLE BERATUNG

Ich habe den ganzen Tag mit Cellulite zu tun.
Orangenhaut aufgepasst!


Leistung

Die ganze wissenschaftliche Kompetenz PHYTOMERs für sichtbare und erwiesene Ergebnisse

Erfahren Sie mehr

CELLULI ATTACK

Konzentrat für hartnäckige Zonen

Erfahren Sie mehr

Behandlungen & Spas

Wenn PHYTOMER Hautpflege mit Wohlbefinden kombiniert.

Erfahren Sie mehr

HILFE! Ich möchte meine Cellulite wegwischen, meine Orangenhaut kaschieren und meine Dellen glätten. KEINE PANIK, ich bin nicht die einzige Frau mit diesem Problem: Cellulite betrifft 90% der Frauen, egal in welchem Alter oder mit welcher Figur! Ich nehme allen Mut zusammen und starte mit Basisarbeit an dieser Cellulite, die Auslöser meiner Nöte ist.

01Ich starte einen Angriff

Ich hole die „Weg mit Cellulite“ Artillerie hervor und erstelle einen Kampfplan gegen Cellulite und angesammelten Fettzellen.
Ich nutze die anatomische Bombe von PHYTOMERCELLULI ATTACK Konzentrat für hartnäckige Zonen, dasintensive Konzentrat für hartnäckige Zonen. Ich wechsle zu diesem flüssigen Konzentrat, das sofort von der Haut aufgenommen wird und sie mit seinen kraftvollen Wirkstoffen versorgt. Keine Spezialmassagen und komplizierten Anwendungen. Weiche, glatte Haut für mich.
Nach einem Monat, Cellulite und Dellen sind nur noch halb so stark sichtbar*
*Selbsttest mit 56 Frauen durchschnittlichen Alters zur Wirkung auf die Beschaffenheit der Haut bei 2 maligem Auftragen täglich über 28 Tage.


02Ich mache weiter!

Ich arbeite direkt am Ursprung: an den Schlankheitsgenen. Ich führe direkt an der Basis Arbeiten an der Orangenhaut und den Dellen durch und erhalte eine glatte und feste Haut.
Ich strebe nach dem Besten in der Hightech Konturenpflege.ACTI-GENE CONTOUR Konturierendes Bi-GelZIEL: Meinen Körper gegen Cellulite zu programmieren.


03Ich massiere! Für gründliche Menschen

Ich optimiere die Wirkung meiner konturierenden Massage mit einem Cellulite-Killer für zu Hause.
Für jede Körperpartie habe ich die richtigen Massagegriffe:

  • Für die Oberschenkel mache ich rollende Bewegungen der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger. Von oben nach unten, unten nach oben und diagonal
  • Auf dem Bauch mache ich kreisende Bewegungen und dann presse ich mit den flachen Händen von der Taille nach vorne.
  • Auf dem Gesäß mache ich kreisende Bewegungen von unten nach oben, streiche nach oben aus und kneife mit den Fingern.

04Ich bekomme eine Massage. Für bequeme Leute

Ich vertraue meiner Kosmetikerin meine Cellulite an und mache einen Termin für SCULPTE ZONE Intensive Behandlung für Po-Bauch-Oberschenkelder unglaublichen Lösung bei Cellulite und Konturenverlust. Der Körper wird in Rekordzeit neu definiert:

  • Express Behandlung: Konturenverbesserung in nur 3 Tagen*
  • Intensive Behandlung: Cellulite und Umfang reduziert in 2 Wochen*

Gemessen in Zentimetern und Empfindung an 19 Frauen, die 3 Behandlungen in 3 Tagen und 4 Behandlungen in 2 Wochen erhalten haben.