CC CRÈME 02

CC CRÈME 02

Tönende-Pflegecreme SPF20

Getönte Creme für mehr Ausstrahlung

Medium to Dark

Diese zart schmelzende Creme mit extrem natürlichem Finish vereint die Leistung der Pflege mit dem Zauber des Make-ups. Schon von der ersten Anwendung an werden die unschönen Hauterscheinungen kaschiert, der Teint wird gleichmäßig und die Haut wortwörtlich verschönert. Nach einem Monat ist die Haut auf natürliche Weise gleichmäßig, strahlend und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

Auch erhältlich in Hell bis Mittel
› Erfahren Sie merh über Ton 01

klinische Ergebnisse

DAS ERGEBNIS EINER PFLEGE NACH 1 MONAT*

Befeuchtete Haut: 90%

Natürlich ebenmäßige Haut: 86%

Mehr Ausstrahlung: 81%

DIE MAGIE EINES MAKE-UP NACH 1 ANWENDUNG*

Natürliches Finish: 95%

Natürliches Hautbild: 91%

Makellose Haut: 90%



*Zufriedenheitstest an 21 Frauen nach 28 Tagen der Anwendung.

wissenschaftliche Innovation

VMR, VISIBLE MARINE REFINER

An der Küste der Bretagne haben die Forscher von PHYTOMER ein Mikro-Plankton entdeckt, welches einen natürlichen Zucker produziert: VMR*. Um diesen Zucker, der nicht an Land vorkommt, zu nutzen, wurde von PHYTOMER eine Kultivierung im Labor entwickelt. Das Ergebnis: Ein 100% natürlicher, restrukturierender und Bio-Technologischer Wirkstoff*. VMR steigert sofort das Wasserbindevermögen der Haut. Er steigert und optimiert die Bildung von neuen, intakten Zellen und verbessert die Schutzbarriere der Haut. Poren werden verfeinert, die Hautoberfläche wird gleichmäßiger. Die Haut ist kräftiger und “gesünder“.

* Visible Marine Refiner. ** In Vitro Tests auf den Wirkstoff.


Wirkstoffe

VMR, Visible Marine Refiner*: Baut die Haut auf. Verbessert die Fähigkeit der Haut, sich mit Feuchtigkeit zu versorgen, verfeinert das Hautbild und verringert raue Hautstellen.                              
Dictyopterisöl: Bildet durch seine aufhellende Wirkung einen ebenmäßigen Teint*. Verringert deutlich die Größe von Pigmentflecken. UVA- und UVB-Filter: Bieten wirksamen Sonnenschutz


Bekanntmachung

Es liegen noch keine Kundenbewertungen vor

Write your review

CC CRÈME 02

CC CRÈME 02

Tönende-Pflegecreme

Write your review